9/29/2006

design_mannschaft startet!

Heute starte ich diesen Blog. Die Möglichkeiten eines Blog befriedigen einen lang gehegten Wunsch in mir, einfach und schnell Dinge ins Netz stellen zu können.

Ähnlich einem meiner vielen, vielen Skizzenbücher, die ich seit Beginn meiner Studienzeit - als Tage-ideen-skizzen-buch führe, soll design_mannschaft mit Inhalt gefüllt werden und zum Austausch anregen.

Impressum
Diese Website wird publiziert von

Daniela Höhmann
Diplom-Designer

Schleswiger Str 61
42107 Wuppertal

Fon 0202.453286
Fax 0202.2443409

info@hoehmann-design.de


Verantwortlich im Sinne des MDStV

Daniela Höhmann
Anschrift wie oben

Haftung

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte anderer Websites, die Sie über
Links von unserer Seite aus erreichen können. Hierbei handelt es sich um fremde
Angebote, auf deren inhaltliche Gestaltung wir keinen Einfluss haben. Sollten
Sie Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten anderer Websites erhalten, die Sie über
unsere Links besuchen können, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis.

Keine Kommentare: